Über mich

Ich bin Rentner, 68 Jahre alt und lebe in der Eifel. Eine Ausbildung als Arzt oder Heilpraktiker habe ich nicht, jedoch u.a. eine Ausbildung als Ergotherapeut und damit eine Nähe zu einem Gesundheitsberuf. Das lässt mir die Freiheit, über alternative Heilmethoden in der Krebstherapie zu schreiben, ohne die Angst der beruflichen Konsequenz seitens der Ärztekammer zu befürchten.

Somit bin ich völlig frei und unabhängig in meiner Schreibweise sowie unbelastet bezüglich einer medizinischen Lehrmeinung. Seit mindestens 20 Jahren beschäftige ich mich mit alternativer Medizin, insbesondere mit alternativer Krebsbehandlung. Ich habe eine Ausbildung bei Lothar Hirneise absolviert, den ich sehr bewundere und für einen profunden Kenner dieses Fachgebietes halte. Er ist der Autor des Buches „Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe.“ Ein Buch mit 875 Seiten zum Preis von 44,90 Euro.

Hier ist wirklich alles, was Sie zum Thema Krebs wissen müssen, in einer verständlichen Sprache beschrieben. Bezüglich dieser Informationsmenge kann mein Buch nicht mithalten. Das war auch nicht mein Ziel. Wer absolut umfassend informiert sein möchte, kommt um dieses Buch nicht herum. Ich verfolge einen etwas anderen Weg der Darstellung in komprimierter Form zu einem moderateren Preis. Inhaltlich stimme ich mit dem Buch überein.

 

Bernd Schon

 

Krebsheilung Alternativ © 2019